Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Helicobacter Eradikation (14 Treffer)

Pylera gegen Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von Irina12

Hallo, kann jemand über Pylera berichten wann denn mal Besserung zu spüren war? Ich hab das…

4 Antworten

Habe das Medikament ohne Einhaltung der 12 Stunden genommen. gelesen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich Bedenken haben, das ohne die richtigen Einnahmezeiten, die Medikamente nicht wirken?…

2 Antworten

wann wird getestet ob pylera medikation erfolgreich war

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann wird frühestens der Atemtest nach Pylera Einnahme gemacht?

0 Antworten

Habe Zacpac eingenommen und 10 min später direkt gegessen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Bakterium Helicobacter im Magen und habe von Arzt zacpac bekommen für 7 Tage ... Ich…

0 Antworten

missempfindung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme Missempfindung in den Beinen

1 Antwort

Behandlung von Helicobacter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer Magenspiegelung wurde bei mir Helicobacter festgestellt. Die Einnahme von ZacPac…

1 Antwort

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort

Nebenwirkung bei ZacPac Eradikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit dem 4. Tag starkes Brennen am after, kann es sein, dass es sich um eine…

0 Antworten

zacpac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor dem essen einnehmen

1 Antwort

Nebenwirkungen,wann Besserung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von lataja

Habe selbst nach der Absetzung von Cotrim 960 immer noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen...…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]