Behandlung von Helicobacter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.05.2015 um 18:58

Bei einer Magenspiegelung wurde bei mir Helicobacter festgestellt. Die Einnahme von ZacPac musste ich abbrechen, da die Nebenwirkungen sehr heftig waren. Vor allem hatten sich meine Panik-u. Angstattacken verstärkt, obwohl ich deswegen Paroxetin einnehme. Gibt es eine Alternative zu ZacPac, welche keine Angstzustände auslöst, denn sonst habe ich die ganz gut unter Kontrolle?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
11.05.2015 21:43

Hallo, als alternative Mittel wären zu nennen:
- kolloidales Silber (selektives Oxidans)
- Grapefruitkern-Extrakt
- Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie
- MMS-Tropfen (Chlordioxid) nach Jim Humble (sind jedoch sehr gewöhnungsbedürftig, aber sehr wirksam)
- Wasserstoffperoxid (3 % aus Apotheke) als stark verdünnte Trinklösung (wenige Tropfen auf ein Glas Wasser)
http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/wasserstoffperoxid-das-vergessene-heilmittel
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]