Blasenentzündung und Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.08.2009 um 22:49

Was könnte das auch für eine Krankhiet sein wenn man unter starken schmerzen beim Urin lassen leidet und unter zusätzlicher Übelkeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.08.2009 22:10

Übelkeit kann vom Cystinol kommen.
Das Brennen ist typisch für einen Harnwegsinfekt.Wahrscheinlich ist aber dein Immunsystem allg.geschwächt.
Viel Trinken damit die Keime ausgespült werden,dann lässt auch das Brennen nach.Wenn der Urin sehr konzentriert ist,kann es auch Brennen beim Wasserlassen.

Manchmal kann auch eine Zyste am Eierstock solche Symptome auslösen.Ich hatte dass mal und mir war übel und ich hatte starke Schmerzen im Blasenbereich und beim Waserlassen.Dass sind aber nur Vermutungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]