Seit wochen bin ich wie auf einem SCHIFF unterwegs!!!!!

schalkerhase0…

Frage gestellt am
21.11.2012 um 21:34

Hallo an alle kranken hier. Leide seit Wochen unter Gangstörungen. vor allem auf großen, breiten Flächen. Wie z.b. Parkplätze oder Kaufhäuser. Total Unsicherheit beim Gehen. In der Wohnung gehts. Es ist kein direkt Schwindel, sondern mehr Unsicherheit beim Gehen bzw. Gehen wie auf Watte!! Kein Bandscheibenvorafll der HWS; Arthrose Anfang im 10/11 Brustwirbel. Hat es evtl. damit zu tun?? Kann meine Gleitsichtbrille (hab ich seit 11/2 Jahren) auch schuld sein?? Danke für eure Antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
30.03.2013 22:07

das problem kenne ich, versuch mal deinen kopf langsam nach hinten zubewegen. wenn du merkst das es zieht an einer seite bis hinter in den rücken hast du entweder probleme mit nackenmuskulatur oder ein wirbel hat sich verschoben. hab seitdem physiotherapie und zusätzlich lass ich das vom orthopäden checken. mehr kann ich dir auch nicht sagen. sollte auf alle fälle mal untersucht werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.11.2012 23:51

Dieses Problem hängt, wie unten schon erwähnt, fast immer damit zusammen, dass eine starke Verspannung der Nackenmuskulatur vorliegt. Die Ursache kann in der HWS liegen. ---- Die Brille sollte natürlich vorsichtshalber gecheckt werden. Gleitsichtbrillen können das ebenfalls verursachen. Gruss, vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2012 22:28

Hi du da oben..Schalke hat gerade ein Tor gemacht...*G*
Auch wenn es kein BS Vorfall der HWS gab so kann es doch sein das sich ein Wirbel in der HWS verschoben hat..ich kenne das wie du es beschreibst..sehr unangenehm..ich würde doch mal zu einem Chiroprakktiker gehen oder zum Orthopäden..vielleicht auch mal ein Mrt oder CT von der HWS wäre anzuraten..
Ach ja,,zu deiner Brille ob es eventuell davon kommt weiß ich nicht..

Ich wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IBU
 Sevikar
 ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]