.wie oft darf man sympal spritzen??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.09.2013 um 06:48

wie oft darf man sympal spritzen, drei mal oder doch öfter??
Habe starke Ischias schmerzen, aber mein Arzt sagt dass man nur drei mal Sympal spritzeb darf Sa es ein sehr starkes Medikament ist.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1876(137 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

27.09.2013 11:32

Bis zu drei Injektionen am Tag sind bei starken Schmerzen möglich. Mehr nicht, weil es sonst zu einer Überdosierung kommt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.09.2013 09:07

Soviel ich lesen konnte wird dieses Medikament nur bei leichten und mittelstarken Schmerzen eingesetzt und das auch nur über einen kurzen Zeitraum

Ob es das zum spritzen gibt bin ich nicht sicher lese nur dass es in Tablettenform erhältlich ist

Möchte Dir aber noch zu Deinem stattlichen Alter von 137 Jahren gratulieren

Du scheinst auch ganz fit am PC zu sein :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin

Verwandte Fragen

[]