Fragen an die sanego Nutzer (113.657 Fragen, 268.592 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hörsturz (56 Treffer)

Wann hören Nebenwirkung von Prednisolon wieder auf?

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wann hören Nebenwirkung von Prednisolon wieder auf? Ich sollte für 7 Tage Prednisolon…

2 Antworten

Prednisolon 50 mg bei Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss es seit heute morgen nehmen 6 tage Heute 1x3tabletten morgen und übermorgen 2x2…

1 Antwort

hörsturz levodopa-prednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 Jahre Parkinson Patient nehme Levodopa benserazid -100mg/25 mg und habe PREDNISOLON…

1 Antwort

Metypred bei Hörsturz? Richtiges Medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde Metypred 4mg Galen nach einem Hörsturz verschrieben. Ist es das richtige Medikament?

0 Antworten

Behandlung mir Prednison nach Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen Tag nach meinem Hörsturz 3 Gaben Cortison bekommen; Solu Decortin…

1 Antwort

Ich habe erneut einen Hörsturz. Behandelnder Arzt ist im Urlaub. Was kann ich tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor 5 Wochen einen Hörsturz, jetzt erneut wieder kein Gehör. Habe 11 tage Kordison…

3 Antworten

Klein machen der Tablet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist das schlimm wenn ich aequamen forte klein mache und im Wasser auflösen und einnehme

1 Antwort

Sildenafil mit Pentoxfyllin 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist das Risiko einer Kontraindikation

0 Antworten

Dosierung Prednisolon acis 50 g

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Dosierung ist bei einem einseitigen Hörsturz sinnvoll

0 Antworten

ist ginkobil genauso gut wie tebonin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit drei jahren tebonin.heute sagte mir der Apotheker das ginkobil genauso gut…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]