Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gelenk- und Muskelschmerzen (51 Treffer)

verordnung von diclo 100 retard bei vorerkrankung des herzens

vor mehr als einem Jahrgefragt von so20

Mein Mann starb vor 4 Wochen an einem Herzinfarkt. Er hatte seit 2 Wochen Diclo 100 ret. 2x1…

3 Antworten

kann parkemed bei rheumascnmerzen helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe in den schultern-bis zu den ellenbogen-schubweise schmerzen und zwar haupzsächlich beim…

2 Antworten

Wer hat oder kennt sich mit Sakoidose aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Petra H.

Vor ca 12 Wochen wurde bei mir eine Sakoidose festgestellt.ich habe vergrößerte Lymknoten die…

2 Antworten

Medikamentenabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Zolpidem 10 mg und Bromazanil 4,5 mg täglich abends einnehmen, oder ist es besser nur…

2 Antworten

PSA nach Radik. Prostatektomie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2006 radik. Prostatektomie, PSA-Wert 0.0, nach 3 Jahren PSA-Anstieg auf 0,2 ng/ml, 4. Jahr…

0 Antworten

Psoriasis und Schmerzen am Bewegungsapparat

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe seit längerem Schuppenpflechte und dazu immer wieder Schmerzen am…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Einnahme von Risperdal 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Rückenschmerzen verspührt ,sowie Arm ,Gelenkbeschwerden. Durch diese Haltung über…

1 Antwort

Muskelschmerzen im Hüftgelenk l.

vor mehr als einem Jahrgefragt von oldpapabear

Wer kennt Chondroitin Gel, hier auf Ibiza nicht zu finden. Inhalt: 400 mg Glucosaminsulfat,…

1 Antwort

Überbewegung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

82jährige sitzt am Tisch und schwankt stark mit dem Oberkörper hin und her,es ist nicht…

1 Antwort

Muskuläre Probleme bei Eiinnahme von Simvabetal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach meiner Herz-Op muss ich u. a. Simvabeta einnehmen. Im Beipackzettel werden an…

2 Antworten
[]