Überbewegung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2011 um 09:57


82jährige sitzt am Tisch und schwankt stark mit dem Oberkörper hin und her,es ist nicht kontrollierbar,
ebenso Kaubewegungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1928(83 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 44,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2011 16:46

Hallo,
diese Symptomatik kenne ich aus meinem Berufsbereich. Ich hatte dort ebenfalls betagte Patientin, die diese Hin-und Herbewegung machte. Sie konnte nicht still sitzen. Beim Essen reichen und beim Essen selber hat sie öfter wie normal verschluckt. Bei war die Diagnose das Parkinson-Syndrom. Laß bitte die Dame bitte daraufhin testen. Alles Gute und gute Besserung....
LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]