Medikamentenabhängigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2011 um 16:44

Darf ich Zolpidem 10 mg und Bromazanil 4,5 mg täglich abends einnehmen, oder ist es besser nur auf ein Medikament zu bleiben, darf ich denn Zolpidem absetzen ohne Entzugssymptome zu bekommen, wenn ich mit Bromazanil 4,5 mg schlafen kann ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.08.2011 19:45

.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.08.2011 17:00

alsoich würde nur eins versuchen ist Bromazanil ein AD???? wenn ja dann nimm nur das zolpidem macht schnell abhänig. Falls du schon abhänig bist musst du das Zolpidem mit Rücksprache mit dem Arzt ausschleichen

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]