Fragen an die sanego Nutzer (114.657 Fragen, 271.823 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gelenk- und Muskelschmerzen (49 Treffer)

Muskelschmerzen nach Einnahme von Mirtazapin

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Liebes Ärzteteam, nach Einnahme von Mirtazapin aufgrund einer Depression (ca. 10 Wochen lang,…

3 Antworten

Voltaren und oder Eliquis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Voltaren Eliquis temporär ersetzen, weil ich bei Gelenk-Mann und/oder…

2 Antworten

wie lange darf ich novalminsulfon einnehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hatte 2012 einen arbeitsunfall, nahm regelmäßig Ibu, hatte daraufhin magengeschwüre, nehme…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marc-G

Neuroborreliose , CMV, Ricketsia connorii, - Jetzt Muskelatrophie, PNP, Radikulopathie…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-G

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Borreliose CMV und jetzt die ganzen Nebenwirkungen der…

1 Antwort

Dekristol 20000i.E.einmal monatlich ist es ausreichend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dekristol 20000i.E.einmal monatlich ist das ausreichend?

4 Antworten

Piriformis-Syndrom mit krampfartigen starken Schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein Medikament mit dem ich die Scmerzen lindern kann, trotz ASS 100 Einnahme?…

1 Antwort

Beinschmerzen von venlafaxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hadole

Ich nehme seit 5 Wochen wieder 75 mg Venlafaxin. Und habe ziehende Beinschmerzen die überall…

4 Antworten

Extreme Muskelverspannungen & Gesäß-/Leistenschmerzen & Ischias z..T.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Placebo7

Hallo, ich hatte in 07.2015 meine Hüft-TEP links in Ihrer Klinik, der Beinunterschied nach…

1 Antwort

Tilidin 50 mg Retardtabletten AL com

vor mehr als einem Jahrgefragt von Placebo7

Hallo und guten Tag, muss diese Tabletten seit Montag zur Nacht einnehmen, starke Ischias-…

2 Antworten

Gibt es Morphine die keine Gewichtszunahme & Wasserenlagerungen als Folge haben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Tilidin 50 mg Retardtabletten AL com wegen starken Ischiasschmerzen, nachts nur eine,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]