pocain-basen-infusion bei schmerzsyndrom

ina-hexe
Benutzerbild von ina-hexe
Frage gestellt am
05.02.2012 um 18:02

hat jemand von euch schon erfahrung damit? ich habe es 2010 schon einmal probiert und es hatte so gut wie keine wirkung. ich fühlte mich unter der infusion auch nicht gut (verstärkung kopfschmerzen, psychisch angreifbarer, schwindelgefühl, taube nase). nun werde ich es morgen noch einmal, für 2 wochen täglich eine ambulante infusion, in angriff nehmen.
derzeit nehme ich täglich 90mg cymbalta, 1x katadolon s long, 75 mg opipramol und bei bedarf eine 7 tägige stoßtherapie mit 1xtgl. celebrex.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2012 12:32

Hallo .Ich bekomme die Procain-Basen Infusion schon über 2 Jahre.Am Anfang 2xWöchentlich und zur Zeit 2xim Monat und sie hilft mir immer noch bei meinen Schmerzen. sie sind nicht weg aber leichter zu ertragen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.02.2012 19:11

Wodurch werden deine Schmerzen denn verursacht, bzw. welche Erkrankung liegt ihnen zugrunde?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hexe 4
Benutzerbild von Hexe 4
05.02.2012 18:20

Ich habe diese Behandlung auch schon machen lassen und es hat nicht geholfen.
Zudem ist solch eine Behandlung auch ziemlich teuer, aber wer es sich leisten kann, es ist immer einen Versuch wert.
Jeder reagiert immer anders auf bestimmte Behandlungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]