Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
engel07
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fieber (107 Treffer)

Nebenwirkung,Novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es nach Novalgin Haluzinationen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Snowchen

Und wieder ist das Kind krank,.....

vor mehr als einem Jahrgefragt von Snowchen

Meine Tochter hat nun eine dicke Erkältung. Innerhalb einer Stunde stieg die Temperatur von…

7 Antworten

10 Tage Amoxiclav dann 3 Tage Azithromycin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nachdem ich 40 Grad Fieber und Halsschmerzen bekommen hatte, mußte ich 10 Tage lang…

0 Antworten

Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach viertägiger einnahme von Megacillin oral hat meine tochter auch 24 Stunden nach Absetzen…

1 Antwort

Fieber/Schule

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stelle mir die Frage, ob ich mein Kind (9) morgen in die Schule schicke, obwohl sie heute geg.…

17 Antworten

Kann ein Marcumarpacient (73) ACC 600 einehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einem Husten,Fieber ist es möglich,ohne Reue ACC 600 einzunehmen,obwohl der Pacient einen…

1 Antwort

Wie lang dauert diese schmerzhafte sehnenentzündung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Riccarda

Ich habe nach der Einnahme von Ciprofloxacin Gelenkschmerzen und Sehnenentzündung am re Knie.…

2 Antworten

Cortimoxazol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine starke Venenentzündung in den Unterschenkeln und vom rechten Knie bis in die…

0 Antworten

Nebenwirkungen von Tempil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Tempil bekomme ich Zufriedenheitsgefühl. Das war schon immer so. Und diesmal…

0 Antworten

Zäpfchen einführen - wie amch ich das am besten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe Paracetamol 1000 Zäpfchen verschrieben bekommen, weil ich einen fiebrigen…

1 Antwort
[]