10 Tage Amoxiclav dann 3 Tage Azithromycin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2011 um 15:37

Hallo, nachdem ich 40 Grad Fieber und Halsschmerzen bekommen hatte, mußte ich 10 Tage lang AMOXICLAV -CT 875 mg/125 mg einnehmen. Nachdem die Einnahme beendet war traten wieder Fieber und Halsschmerzen auf. Der Arzt konnte mir nicht sagen was ich habe und hat mir einfach ein weiteres Antibiotikum verschrieben AZITHROMYCIN WINTHROP, welches ich drei Tage einnehmen soll.
Trägt so etwas zur Gesundung bei oder kriege ich möglicherweise nach soviel Antibiotikum einen Leberschaden wie es im Beipackzettel steht.

Ich hab jetzt etwas Angst und wäre dankbar, wenn mir hier jemand seine Erfahrung mitteilen kann.
Danke Ingolf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]