Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
engel07
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Fieber (107 Treffer)

Schon zum 3.mal Fieber innerhalb 3 Wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein kleiner Sohn ist 2,5 Jahre alt. Seit Montag nimmt er Amoxicillin ( er hatte Fieber…

0 Antworten

ich wühle mich schwach antriebslos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit donnerstag liege ich flach es fing mit einer blasen enzündung an ich habe 4 tage nichts…

1 Antwort

Woher kann es kommen, dass ich nach Einnahme von Cefpodoxim einen andauernden Salzgesc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde den Salzgeschmack nicht los. Auch der Schleim den ich abhuste schmeckt salzig. Ich…

1 Antwort

Nebenwirkung Avalox 400 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nixe

Ich nehme seit 3 Tagen Avalox 400 mg wegen Bronchitis, Fieber und um einer Lungenentzündung…

1 Antwort

Reaktion auf dolormin kindersaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Unsere Tochter hat Dolormin Kindersaft eingenommen , seit dem hat sie eine ganz weise Zunge

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Wendlandzicke

Novaminsulfon - Gewöhnung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wendlandzicke

Halli hallo ihr ^^ Gibt es beim Novaminsulfon auch einen Gewöhnungseffekt? Also dass man…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kerstinrosii

Eitrige Angina extrem bitte um Ratschläge !

vor mehr als einem Jahrgefragt von kerstinrosii

Ich habe seit 5 Tagen eitrige Angina, mein Hals ist so zugeschwollen, dass ich nicht einmal…

5 Antworten

verlustgeschmack

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann hat kopfschmerzen schwäche rückenschmerzen fieber heute verlier geschmak

1 Antwort

Schon wieder Erkaltung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach 2 Wochen schön wieder eine Erkältung mit Husten, Nebenhohlen dicht, und kaum…

5 Antworten

Habe nach Einnahme von azithromycin trockenen u Entzündung im mund bekommen.was tun

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

WAS kann ich dagegen tun?Geht das von alleine zurück

1 Antwort
[]