Mit Sex angefangen und Blasenentzündungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.01.2024 um 10:46

Hey leute ich melde mich hier heute weil ich gerne die erfahrungen und kenntnisse anderer mir durchlesen möchte da ich ziemlich frustriert und super traurig bin. Ich freue mich wenn ihr euch meine langversion unten durchlest ansonsten hier die kurzfassung:

Ich (jf) und mein freund (jf) haben mit sex angefangen und das ging 1 monat gut. Jetzt nach einem monat bekomme ich nach jedem GV eine BE. Bin ich jetzt für immer verdammt und kann nie wieder sex haben? Ich möchte nämlich keine BE das ist total schrecklich.

Langversion:
Und zwar habe ich und mein freund uns entschieden mit sex zu “beginnen” :) wir sind beide jf gewesen und lernen so ziemlich jedes mal aufs neue was dazu. Und bevor wir damit angefangen haben habe ich beim FA mir eine aller erste Pille geholt und nehme jetzt die Qlaira und das ingesamt schon 6 monate und nach 3 Monaten einnahme haben wir dann gesagt wir fangen jetzt mit dem sex an.
einen monat lang hatten wir jedes wochenende miteinander sex gehabt und alles verlief gut. Doch aufeinmal bekam ich eine blasenentzündung (BE). Ich dachte mir nichts dabei, ging zum Doktor, nahm ein tolles einmal-Antibiotikum (AB) pulver und war wieder gesund. Richtig toll. Eine Woche später haben wir wieder sex, und ich bekam wieder eine BE! Omg was soll das ich habe mich echt geärgert, wieder Doktor, nahm das selbe AB und war wieder gesund juhu. Dann habe ich etwas angst bekommen und meinem freund gesagt lass es uns erstmal sein lassen und das hatte mich schon traurig gemacht. Dann ging ich 1 monat ins Ausland meine familie besuchen und insgesamt hatten wir ganze 9 Wochen kein sex wow. Ich dachte mir ja nach ZWEI MONATEN! ist bei mir untenrum bestimmt alles wieder topfit. Wir wagen es und siehe da keine 24h später eine BE. jetzt bin ich echt richtig verzweifelt, verwirrt und traurig und auch ganz schön eingeschüchtert und ängstlich. Was stimmt denn nicht mit mir? Werde ich jetzt niemals mehr sex haben können? Dann wird meine beziehung doch darunter leiden, und ich selber möchte das doch auch. Mein armer partner das macht mich so traurig er fühlt sich auch ganz schuldig dabei sind es ja nur meine eigenen darm bakterien obwohl ich ja wie eine verrückte auf jede Kleinigkeit achte jetzt mit sich waschen und trinken und pipi gehen und er wäscht sich natürlich auch und er ist auch schon so vorsichtig das er versucht nicht rauszurutschen. Glaubt ihr das kann schon das problem sein leute nur weil man einmal rausrutscht und er vlt mein po oder den damm gestreift hat und dann wieder in mich reingeht das ich davon schon eine BE bekomme? Aber ich wasche mich ja und Den ersten monat hat doch alles geklappt ohne eine einzige BE und da hatte ich ja noch nicht mal auf dem schirm das man danach schnell pinkeln sollte und sich auch vor dem sex lieber waschen sollte. Diese ganzen sachen haben wir damals nichts beachtet und trotzdem keine BE. Jetzt gebe ich mir sogar total mühe gehe sofort pipi und wasche mich und er sich auch und trotzdem passiert das. Und das tut ja auch noch total weh so eine BE ich möchte keine BE mehr!! Aber das bedeutet ja auch kein sex mehr aber das ist doch kein schönes leben. Ich habe es auch meiner Mama erzählt und sie meinte ja wenn man damit anfängt da muss ich mich untenrum erstmal an das ph milieu meines freundes gewöhnen. Sie hatte das anscheinend genauso als sie ihren ersten freund hatte. Ständig eine BE. Aber was bedeutet das denn jetzt. Muss ich etwas mich da wirklich einfach durchquälen und erstmal ein jahr lang jede woche eine BE bekommen und ein AB nehmen? Ich nehme doch die pille und dnan wäre sie ja total unwirksam und unzuverlässig. Und bei kondome hab ich angst das es ein unfall geben könnte. Und eigentlich mag ich es so wie es ist ohne kondome.
an alle damen da draussen hatte das denn jemand auch ??? Und wie habt ihr es geschafft das loszuwerden? Was tue ich blos falsch. Hattet ihr wirklich alle erstmal ganz viele BEs als ihr zum ersten mal mit dem sex angefangen habt? Ich bin so traurig denn ich bin körperlich erschöpft von den schlimmen schmerzen einer BE und wie es mir mental geht kann man sich bestimmr vorstellen. Jetzt muss ich wohl eine nonne werden oder die zähne zusammenbeissen bis ich mich an den männlichen ph wert gewöhnt habe???
danke fürs durchlesen leute das wäre echf nett wenn ihr mir all eure meinungen und Erfahrungen teilen könntet und ich vielleicht etwas dazu lernen kann. Danke leute und sorry falls ich so komische fragen hier habe ich bin ganz neu in dem sex leben mit meinem freund und wir haben auch uns über alles informiert wir sind nicht doof oder so ich denke schon das wir uns mit alles auskennen oder.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Katzenmut

31.01.2024 20:13

Ich empfehle euch selbst nach gv zu Toilette damit die Bakterien rausgespült werden und er sollte sich auch jedes mal nach Toilette ganz das Glied säubern damit keine probleme entstehen und wie ich empfehle mit kondom dann kann auch wenig passieren was schwangerschaft angeht

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
31.01.2024 15:34

Es könnte ja durchaus sein, dass Dein Freund eine Blasenentzündung hat. Männer merken das ja selbst nicht unbedingt, heißt es jedenfalls. Aber das lässt sich ganz einfach abklären: Kauft einen Selbsttest in der Apotheke. Das ist ein Sticktest. Damit kann er selbst prüfen, ob Bakterien in seinem Urin sind.
Sollte dies der Fall sein, dann kann er zum Arzt gehen und sich ein Antibiotikum verschreiben lassen, und die Sache ist erledigt.
Sollte es jedoch nicht zutreffen, so würde ich Euch raten, auf Kondome umzusteigen. Was bleibt Dir denn anderes übrig. Es gibt genügend Paare, die verhüten schon jahrzehntelang mit Kondom, und es kommt zu keiner unerwünschten Schwangerschaft. Also mach Dich nicht verrückt, es gibt immer eine Lösung.
Übrigens fällt mir gerade ein freiverkäufliches Mittel ein, das man bei einer leichten Blasenentzündung nehmen kann. Der Inhaltsstoff sind Bärentraubenblätter. Vielleicht ist es einen Versuch wert. "Cystinol" heißt es.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]