Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von frank44
frank44
Meine Fr…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Dissoziative Störung (14 Treffer)

Müdigkeit bei Ritalin Adult?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (W/18) habe 4 Jahre lang Concerta retard 54mg (Wirkstoff :Methylphenidathydrochlorid)…

2 Antworten

Müdigkeit bei einnahme von Ritalin Adult?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich (W/18, 1.53m, 50kg) habe 4 Jahre lang Concerta retard 54mg (Wirkstoff:…

1 Antwort

Schwere Depression als Folge schwerer Traumastörung.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Habe keinen Antrieb mehr. Viele Ideen, Wünsche, möchte, aber kann nicht.…

4 Antworten

Risperidon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erheblichen sexuellen Funktionsstörungen insbesondere Erektionsstörungen Libidoverlust und…

1 Antwort

In Kombination mit Risperdal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gefahren und Nebenwirkungen

0 Antworten

Naltraxon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme Naltrexon in einer niedrigen Dosierung ( Verkapselung zu 2 mg ),nahme diese seit…

1 Antwort

Demenzartige Symptome bei Depression??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Psychopharmaka

Kann es sein,dass man bei einer schweren Depression demenzartige Symptome hat? Bei mir ist das…

12 Antworten

Schwäche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Bambino1981

Venlafaxin ist ein Antidepressiva welches Serotonin und Noradrenalin wiederaufnahme an den…

1 Antwort

Wer nimmt noch Zeldox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe die letzten Tage eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe Borderlineanteile,…

1 Antwort

immer wieder Depressionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hi an alle, die auch damit zu kämpfen haben, ihre Depressionen in den griff zu kriegen, gibt…

13 Antworten

In Fragen blättern:

[]