Wer nimmt noch Zeldox?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2010 um 17:54

Hallo, ich habe die letzten Tage eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe Borderlineanteile, Depressionen, Dissoziationen und immer komische Körperzustände. Wie könnt ihr Euch das vorstellen, so als ob ich meinen Kopf manchmal schief empfinde, ich zu kurze Beine habe oder gar keine, alles komische Körpergefühle.
Ich bekomme morgens 150 mg Trevilor und mittags 75 mg und abends um 18.00 Uhr nehme ich seit ca. 3 Jahren Zeldox. Ich kann immer ganz schlecht schlafen und sollte eigentlich schon lange das Zeldox erhöhen. Nun hatte ich letzte Woche eine große Krise und habe dann erhöht. Ich habe nur Angst, daß es zu viel ist, nehme jetzt nochmal 40 mg um 21 Uhr vorm Schlafengehen. Seit dem gehts mir besser und ich habe irgendwie Ruhe im Kopf, nicht mehr das Zwangdenken, also einen Gedanken den ganzen Tag denken und all sowas. Ich würde jetzt gerne von Euch erfahren, wie hoch dosiert ihr Zeldox nehmt, was es Euch gebracht hat. Nebenwirkungen spüre ich nur, daß ich tagsüber öfters gähnen muss, aber nun nicht direkt müde bin. Zeldox ist ja eigentlich für Psychosen und ich habe gar keine, also da steht im Beipackzettel, gegen stimmen hören und so. Das hab ich nicht, außer diese komischen Körperempfindungen, die ich aber selten habe, nur bei Streß und das Dissoziieren kommt auch bei Streß oder wenn ich Ärger runterschlucke oder Gefühle unterdrücke, seien sie gut oder negativ.
Mir ist meine Frage sehr ernst und ich hoffe auf Antworten, denn ich habe gesehen, daß viele dieses Medikament nehmen. Da ich in letzter Zeit viele orange Daumen bekommen habe, bitte ich euch, macht es nicht aus langer Weile oder weil ihr mich nicht leiden könnt. Ich habe echt Angst, daß ich zu hoch dosiere. Und auf meine Ärztin alleine möchte ich mich nicht verlassen, weil sie immer ziemlich schnell ist mit höher dosieren und so. Ich möchte die Frage auch nicht anonym stellen, damit ihr wißt, daß ich es bin. LG Tine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.09.2010 18:37

Hallo liebe Tine, das Zeldox ist nicht zu hoch dosiert. Ich habe schon 60 mg zwei mal tägl. davon genommen. Ist also kein Problem. Helfen kann ja auch wenn man den Beipackzettel liest. Aber immerhin ich hatte keinerlei Nebenwirkungen keine Gewichtszunahme oder dergleichen mehr. Ich wünsche dir gute Besserung. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]