Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.224 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von jb61
jb61
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Tischlerin
Tischler…
nobydok

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Darmspiegelung (66 Treffer)

So viele Erfahrungen - so viele aufgeworfene Fragen!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallöchen! Das ist jetzt das erste Mal, dass ich wegen so etwas nachfrage, aber von vielen aus…

3 Antworten

Alternatives Mittel für Endofalk Classic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es ein anderes Mittel als Endofalk Classic für die Darmentleerung?

0 Antworten

jastro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist Jastro

2 Antworten

Darmreinigung zwecks Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 10 Jahren muß ich wieder zur Routinedarmspiegelung. Alles kein Problem, wenn mein…

1 Antwort

Moviprep Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe am 20./21.8.Moviprep vor Darmspiegelung genommen, seitdem heftige Blähungen in 10…

1 Antwort

darmentleerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo auch, meine frage, warum setzt bei mir keine wirkung ein, habe citrafleet genau um 12…

2 Antworten

welche Schmerzmittel bei einer Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und der Gastroenterologe möchte gerne Propfol oder…

1 Antwort

Schreibfehler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnten Sie bitte die Erfahrung zu "CitrFleet für Darmspiegelung" in "CitraFleet für…

0 Antworten

Einnahme von MOVIPREP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der vorgeschriebenen Einnahme von MOVIPREP und zusätzlichem 1 Liter Flüssigkeit,…

1 Antwort

propofol falsch gespritzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von anita7

Für eine Darmspiegelung sollte Propofol gespritzt werden. Das ging daneben, weil die…

3 Antworten
[]