Fragen an die sanego Nutzer (111.839 Fragen, 263.513 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von jb61
jb61
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Darmspiegelung (61 Treffer)

darmentleerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo auch, meine frage, warum setzt bei mir keine wirkung ein, habe citrafleet genau um 12…

2 Antworten

welche Schmerzmittel bei einer Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nächste Woche eine Darmspiegelung und der Gastroenterologe möchte gerne Propfol oder…

1 Antwort

Schreibfehler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Könnten Sie bitte die Erfahrung zu "CitrFleet für Darmspiegelung" in "CitraFleet für…

0 Antworten

Einnahme von MOVIPREP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nach der vorgeschriebenen Einnahme von MOVIPREP und zusätzlichem 1 Liter Flüssigkeit,…

1 Antwort

propofol falsch gespritzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von anita7

Für eine Darmspiegelung sollte Propofol gespritzt werden. Das ging daneben, weil die…

3 Antworten

COLOSKOPIE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

SCHMACKHAFTE ALTERNATIVE - KLEAN PREP

0 Antworten

Noch 1 Liter angerührt über

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gestern hatte ich meine jährliche Darmspiegelung mit Polypenentfernung. Die Einnahme von…

5 Antworten

Propofol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte am Montag um 9 Uhr eine Darmspiegelung mit dem Beruhigungsmittel "Propofol" ich…

1 Antwort

Darmspiegelung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich zur Lösung des Abführmittels Endofalk Classic Nach jedem Schluck ein Schluck…

4 Antworten

Rekto-/Sigmoidoskopie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie ist es möglich, dass es unter Verabreichung von 50mg Propofol sowie 3mg Dormicum beim…

0 Antworten
[]