darmentleerung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2015 um 18:48

hallo auch,
meine frage, warum setzt bei mir keine wirkung ein, habe citrafleet genau um 12 uhr genommen wie in der anleitung vom arzt. jetzt ist es 18 uhr 45 und immer noch nichts passiert.
was soll ich machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Barbara2106

26.04.2017 11:07

Weil du zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen hast
Viel nachtrinken

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
09.09.2015 19:50

Hast du genügend Flüssikkeit zu dir genommen ? Bei mir steht tagsüber 2-3 l trinken. Allerdings habe ich ein anderes Mittel.
Meines heißt Movipred und ich muß es jetzt um 19:h trinken und dann noch Flüssigkeit danach und morgen früh um 3:15 wieder 1 l trinken, dann gegen 7:15 h Magen und Darmspiegelung. Mal sehen wie es bei mir klappt. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]