Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Darmentzündungen (26 Treffer)

darmentzündung durch schimmel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kann eine darmentzündung durch schimmel bzw. schimmelsporen im kühlschrank entstehen?

2 Antworten

einnahme pleon ra 500 g

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange darf ich dieses mittel eigentlich ununterbrochen einnehmen

1 Antwort

hallo hilft Mutaflor auch bei darmentzündung nach darmkrebsoperation?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe im Sommer 2011 ein Dickdarmkarzinom entfernt bekommen. Hatte dann 12 Monate lang…

2 Antworten

darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1.darm entzündet ,bauchschmerzen ,blut im stuhlgang 2.habe medikamente bekommen,seit 2 tagen…

3 Antworten

Durchfall nach Darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Dickdarmentzündung und bekam Cipro - 1A Pharma 500mg…

1 Antwort

chronische Darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von MaxW

Seit über einem Jahr leide ich an chronischer Darmentzündung. Nehme Solofalk als…

0 Antworten

ständig Blut im Stuhl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe seit ca. 4-6 Wochen ständig Blut im Stuhl. Dieser ist nicht fest, das Blut recht…

1 Antwort

Behandlungsmöglichkeiten bei Nebenwirkungen von Salofalk Mesalazin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Katermaxi

Nach 2 monatiger Behandlung mit dem obigen Medikament (1000 Stück Tabletten) wegen einer…

0 Antworten

darmentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein frage ist ob diese tabletten gut sind für Darmentzündung...

0 Antworten

Wunder Darm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel brauche ich für einen Wunden Darm

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]