darmentzündung durch schimmel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.01.2014 um 15:19

kann eine darmentzündung durch schimmel bzw. schimmelsporen im kühlschrank entstehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.01.2014 16:06

Naja solange sie nur im kühlschrank sind und die Lebensmittel gut verpackt gelagert sind, wohl eher nicht. Aber da schon allein der Anblick und Geruch den Appetit nicht anregt, würde ich den Schimmel schnellstmöglich beseitigen bzw. garnicht erst dazu kommen lassen. Sicher können Schimmelpilze, wenn sie in den Verdauungsaparat kommen, Darmentzündung auslösen und Vergiftungssymptome hervorrufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.01.2014 16:05

Bedingt durch ein schwaches Immunsystem kann das der Fall sein. Das wäre aber bei einer Blutuntersuchung leicht zu ermitteln. Wenn der Verdacht vorliegt, besteht Handlungsbedarf! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]