Behandlungsmöglichkeiten bei Nebenwirkungen von Salofalk Mesalazin

Katermaxi

Frage gestellt am
02.07.2011 um 13:05

Nach 2 monatiger Behandlung mit dem obigen Medikament (1000 Stück Tabletten) wegen einer Dickdarmentzündung mit ca. 3 monatigem Durchfall, zuletzt nur noch eitriger Schleim und überaus starken Bauchkrämpfen trat eine Besserung ein. Die Diagnose bestätigte sich nach der Darmspiegelung. Jedoch legt sich Stress, Aufregung und eine Vielzahl von Lebensmitteln sofort "auf den Darm".
Seit ca. 3 Wochen bekam ich plötzlich eine Schwellung am Knie mit enormen Schmerzen in der Kniekehle, gleich darauf die gleichen Beschwerden im anderen Knie. Treppen steigen ist fast unmöglich geworden. Auch nachts habe ich starke Schmerzen, was auf eine Entzündung deutet. Gleichfalls bekam ich seit ca. 2 Wochen plötzlich starken Haarausfall, der einen Besuch beim Friseur nicht möglich macht.
Im Beipackzettel des obigen Medikamentes habe ich als Nebenwirkungen dieses festgestellt.
Was kann ich tun, um meine Knie wieder schmerzfrei zu bekommen und den Haarausfall zu stoppen?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]