Durchfall nach Darmentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.11.2012 um 07:55

Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Dickdarmentzündung und bekam Cipro - 1A Pharma 500mg verschrieben die ich wie verordnet 2 x täglich einnahm. Die Darmentzündung scheint weg zu sein da ich keine schmerzen im linken Unterbauch mehr habe. Jedoch habe ich seid der einnahme von Cipro leichten Durchfall und Afterjucken, welches sich teilweise mit einem leichten brennen bemerkbar macht. Sind das nur Heilerscheinungen und wenn ja, wie lange kann sowas andauern? Oder sollte ich nochmals zum Arzt gehen und das genauer untersuchen lassen?

Konnte bisher keine veränderungen im Kot (Blut,Schleim o.ä. entdecken) fall das noch wissenswert wäre.

Über eine kleine Antwort wäre ich sehr dankbar^^

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

23.11.2012 09:12

Deine Darmflora ist durch das Antibiotikum zerstört. Deshalb der Durchfall. Das ist nichts Ungewöhnliches und reguliert sich von selbst wieder. In der Apotheke bekommst Du Präparate, die den Aufbau der Darmflora beschleunigen. Wichtig ist, sehr viel zu trinken. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]