Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Banshee
Banshee
Benutzerbild von america
america
voxlenis

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Chlamydien-Infektion (46 Treffer)

Antibiotika schlägt nicht an

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo.. Bei mir wurden bereits das 2. Mal Chlamydien festgestellt. Ich hatte keinen…

2 Antworten

Können chlamydien auch durch zuviel Stress auftreten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, bei mir wurde vor ungefähr 2 moanten chlamydien trachomatis festgestellt. Ich weiß aber…

2 Antworten

andere Mittel ausser Antibiotika zur Bekämpfung von chlamydien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen! Meine Freundin hat heute ihre Ergebnisse bekommen und ein test war…

4 Antworten

Azithromycin-Behandlung und Diarrhoe als Begleiterscheinung - Zeitraum, mehr als 8 Woc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 7-tägiger Behandlung bezüglich Chlamydien hat die Schmerzsymtomatik etwas nachgelassen.…

4 Antworten

Chlamydien infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von einem rotem Pulver damit man sich damit waescht gehoert gibt es sowas

3 Antworten

was muss ich nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte wissen was ich alles dagegen nehmen kan ich kan nämlich keine großen tapletten…

1 Antwort

Chlamyien-Infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

war beim Rheumatologe und meine Blutwerte waren schlecht.IGG-AK ELISA 5.4 statt 1,0 IGA-AK…

0 Antworten

Welche Dosierung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sucheHilfe

Hallo! Meine Frauenärztin hat bei mir Chlamydien festgestellt und mir Doxycyclin 200mg 2 mal…

3 Antworten

möchte da mal was wissen

vor mehr als einem Jahrgefragt von sisssi

kann man wirklich nur chlamydien von geschlechtsverkehr bekommen??? oder auch wo anderst her???

7 Antworten

bittte meldet euch ist sehr wichtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von sisssi

woher kann ich die chlamydien herhaben ???

4 Antworten
[]