Azithromycin-Behandlung und Diarrhoe als Begleiterscheinung - Zeitraum, mehr als 8 Wochen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2013 um 00:36

Nach 7-tägiger Behandlung bezüglich Chlamydien hat die Schmerzsymtomatik etwas nachgelassen. In der Folge bin ich nun mehr seit 8 Wochen von Diarrhoe betroffen. Wie ist das zu erklären? Wäre es ratsam erneut einen Arzt aufzusuchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Jutta00001
Benutzerbild von Jutta00001
02.10.2013 10:17

Ich habe dafür ein hefemittel veschrieben bekommen.Ich hatte mir nicht vie darunter vorgestellt aber oh wunder,es half ganz toll.Eubilo,Frag dein Arzt danach und dazu noch etwas in Pulverform mit Hefe,Un das hilft wirklich.Gute Besserung und gehe bitte noch mal zu Arzt.Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
24.09.2013 16:23

Du siehst mich sehr verwundert, zum Arzt wäre ich spätesten nach der ersten Woche der Beschwerden gegangen!
Also, höchste Zeit!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2013 09:35

Ich empfehle dir dringend, einen Arzt aufzusuchen, zumal du schon seit mehr als 8 Wochen diese Beschwerden hast.
Du musst unbedingt den durch den Durchfall bedingten Flüssigkeitsverlust ausgleichen.
Gute Besserung,
trappe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.09.2013 08:17

ja,ein arztbesuch,wäre ratsam.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]