Wann wirkt es?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2016 um 21:15

Heey,
Ich habe Azithromycin in Form von Saft bekommen & soll es zur Bekämpfung der Chlamydien (Bakterien) einnehmen, da ich eine Infektion im Genitalbereich habe. (Schmerzen der Hoden & beim Wassermassen)
Nun ist die vorgeschriebene, einmalige Einnahme vor 27std. gewesen & ich verspüre keine Wirkung :(.

Hat jemand Ahnung, wann es wirken soll? - Erfahrungsberichte würden mir eventuell weiter helfen... Danke

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
13.02.2016 20:31

Hier ist das Medikament beschrieben und dazu findest Du 288 Erfahrungsberichte. Oben rechts kannst Du User sehen, die das Medikament schon genommen haben und mit denen Du Dich dann austauschen könntest ...

http://www.sanego.de/Medikamente/Azithromycin/
Schau einfach mal rein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.02.2016 19:50

Hexen kann kein Medikament, warte noch das WE ab und wenn am Mitwoch noch nichts spürbar ist, gehe nochmals zu Deinem Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]