andere Mittel ausser Antibiotika zur Bekämpfung von chlamydien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2013 um 10:25

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat heute ihre Ergebnisse bekommen und ein test war positiv! Sie hat sich mit chlamydien angesteckt! Da es ja heißt man solle eine partnerbehandlung durchführen lautet meine frage nun wie folgt! Gibt es ein Mittel gegen chlamydien das OHNE Antibiotika ist? Denn ich reagiere sehr stark allergisch auf Antibiotika und kann bzw darf keine Antibiotika zu mir nehmen! :(

Ich brauxhe einen rat was sonst zur Bekämpfung von chlamydien hilft?! Vielen Vielen lieben dank im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(33 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Ehepartner
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
18.11.2013 18:36

Ich bin gerade sehr erstaunt, daß bermibs immer noch an seine " Alternativ-Medizin " glaubt. Hier liegt er deffinitiv falsch.....!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.11.2013 16:37

@Bermibs : man nennt das auch " des Teufels Alternative" :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
18.11.2013 15:32

Hallo, als Alternative wäre eine Behandlung mit MMS (Chlordioxid als selektives Oxidans) möglich. Chlamydien sind anaerob und damit oxitativ angreifbar.
Der Arzt Gerhard Bramkamp gibt die Verbindung von MMS mit Quensyl (Malariamittel) als wirkungsvoll an.
http://www.bioenergetische-praxis-essen.de/Ausdrucke/ausdruck_infertilitaet.html
LG bermibs

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.11.2013 10:35

Meines Wissens gibt es keine naturheilkundliche Behandlung in diesem Fall. Ein Antibiotikum ist zwingend erforderlich, und das bei beiden Partnern. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du auf alle Gruppen von Antibiotika allergisch reagierst. Das muss mit dem Arzt abgeklärt werden. Lass Dich nicht auf Hausmittelchen ein, so dass die Infektion sich ausbreitet. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]