Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bulbitis (8 Treffer)

Was kann ich gegen bulbitis duodeni machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme schon 1woche esomeprazol 40mg 2x täglich und es hat sich nichts gebessert.

1 Antwort

Magenprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist erosiver Bulbitis und Pangastritis

1 Antwort

was kann ich gegen Bulbis tun , um eine Heilung zum Erfolg führe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich gegen Bulbitis um Erfog der Heilung zu kommen.

1 Antwort

Wie gefärlich ist eine geringgrradige Bulbitis duodeni

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie gut wirkt omezipal und ganz bessonders in zusammenhang mit den Helikopacter virus, wenn er…

2 Antworten

Darf man Champix wirklich nicht nehmen,wenn man schon Psychose hatte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lt meine Hausärztin,sollte ich Champix zum Raucherentwöhnung nicht probieren,da es Dopamin…

2 Antworten

Erhöhte Cholesterinwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann jemand mir bitte sagen,was die Ursachen für erhöhte Cholesterinwerte sein können und was…

1 Antwort

Wann darf man Bella-Hexal absetzten beim evtl. Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca 2 Monaten Bella-Hexal,jezt besteht ein Verdacht,dass es meine Depression…

2 Antworten

Taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 2 Tagen taubes Gefühl in kleine Finger am linken Hand, es fühlt sich, als mein…

5 Antworten
 
[]