Wie gefärlich ist eine geringgrradige Bulbitis duodeni

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2009 um 22:20
  • Medikament: Omezipal Krankheit: Bulbitis

Wie gut wirkt omezipal und ganz bessonders in zusammenhang mit den Helikopacter virus, wenn er positiv ist?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2009 10:37

Vermutlich meinst Du Omeprazol (ja?), ein Medikament, das die Ausschüttung von Magensäure verringert und so gegen Reizungen von Magen und Duodenum helfen kann.
Wenn die Bulbitis nur leicht ist und säurebedingt oder von Medikamenten, Nikotin, Alkohol, Stress verursacht, kann Omeprazol bereits genügen.
Halten die Beschwerden aber an, muss der Helicobacter mit Antibiotika vernichtet werden, weil er dann wohl die Ursache ist.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.08.2009 17:48

Was ist OMEZIPAL für ein Medikament? Es ist mir nicht bekannt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bulbitis
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]