Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.225 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Roseanne…
Sylvana …
antia
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von wiese
wiese

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Borreliose (118 Treffer)

Doxybene 100mg 2 mal täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Starke Übelkeit bis erbrechen nach Einnahme . Was kann ich dagegen machen , ist aber nicht…

1 Antwort

Doxycyclin Nebenwirkungen Hautausschläge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 5 Tagen Doxycyclin 200. Ich bekomme an verschiedenen Stellen des Körpers…

3 Antworten

Welche Nebenwirkungen kann ich erwarten bei der Einnahme von Ursofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nebenwirkungen von Ursofalk

1 Antwort

welche Antibiotika bei Borreliose sind zu empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von junkus

Habe im vorigen Jahr Ceftriaxon C30 gekauft und über mehrere Wochen eingenommen und kann…

5 Antworten

Starke Roetung des Rachenraums und der Zunge, faellt das unter Nebenwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Soll die Einnahme abgesetzt werden?

1 Antwort

Doxycyclin Teaktion an der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe durch Einnahme von Doxycyclin Hautrötungen (tw juckend und kontaktempfindlich) an den…

1 Antwort

Borreliose seit 2010

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin im Sommer 2010 von einer Pfeedebremse gestochen worden und hatte über Tage einen immer…

1 Antwort

Borreliose wirksam bekämpft?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vor 2 Monaten hatte ich einen riesigen Insektenstich, der nicht wie ein typischer…

3 Antworten

alternative zu doxycyclin bei borreliose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen starker Nebenwirkungen (Übelkeit, Erbrechen) suche ich eine Alternative zu Doxycyclin.…

2 Antworten

Nebenwirkung von Cefurox Basics 500 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid zwei Tagen fühle ich mich den ganzen Tag total schlap und kaputt.Andere Nebenwirkungen…

0 Antworten
[]