Borreliose seit 2010

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.01.2016 um 18:19

Bin im Sommer 2010 von einer Pfeedebremse gestochen worden und hatte über Tage einen immer größer werdenden Fleck der juckte. Dachte nicht an Borreliose . Erst im folgenden Jahr nach plötzlichen Depressionen habe ich durch einen Bluttest erfahren das ich Borreliose Stufe 2 hatte. Habe keine Medikamente dagegen bekommen da ich dann keine akuten Probleme mehr hatte. Heute 2016 habe ich Gelenkschmerzen bekommen, Hals, Finger, Schulter, Füße , Rippen. Schlaflosigkeit und Tinitus und Erschöpfungszustand habe ich bisher auf den Tod meines Sohnes vor 2 Jahren geschoben. Aber mit den neuen Beschwerden denke ich es ist alles Teil der Borreliose . Soll ich Medikamente nehmen? Nach allem was ich hier lese bin ich mir nicht sicher das es mir dann besser geht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2016 23:11

Ja unbedingt muss das behandelt werden.Du gehst am Montag zum Hausarzt und lass dir Antibiotiker stark verschreiben und hau auf den Putz sonst gehst du zum anderen Arzt,ok.Gruß Jo Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]