Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4230 Treffer)

Micardis 80 mg / Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von baer49

Ich nehme seit einiger Zeit wegen etwas zu hohem Blutdruck die Tabletten Micardis 80 MG . Kann…

1 Antwort

Bluthochdruck und Rasilez

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer nimmt Rasilez gegen Bluthochdruck - ein neuer Wirkstoff der seit Herbst2007 in Europa…

2 Antworten

Bisoprolol und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Bisoprolol ein. Kann ich trotzdem noch hin und wieder ein 1/4 Rotwein…

4 Antworten

Wie wirkt sich Ramipril beta auf die Sexualität aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat damit schon jemand Erfahrung? Was muss ich beachten?

4 Antworten

Welches stärkere Schmerzmittel verträgt sich gut mit LISIBETA 10 (Blutdruck senkend) ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche für meine Cousine dringend einen Rat, da die Ärzte über die Feiertage zu haben. Sie…

0 Antworten

einfach umkippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fibrosia

Hallo, mein Mann ist bereits zum 3.Mal auf der arbeit einfach umgekippt.OHNE Vorwarnung. Er…

1 Antwort

plötzlicher Suizidwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Big Magda

Bin seit 4 Jahren wegen Depressionen in Behandlung. Bekam letztes Jahr Lisinopril gegen meinen…

1 Antwort

Wer hat noch Erfahrungen mit HypertoSan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gudrun

Wer hat noch Erfahrungen mit HypertoSan? Es gibt leider nur zwei Einträge im Forum. Mich…

4 Antworten

JUTABLOC 200 RETARD

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kann mir nebenwirkungen über Jutabloc 200 retad erzählen ?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Gustl007

Pfeiffen in beiden Ohren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gustl007

Hallo! Ich hatte vor ca.8 Wochen enorme Probleme mit meinem Blutdruck. Nach dem Wechsel von…

3 Antworten
[]