Glieder- und Muskelbeschwerden nach Strovac-Impfungen

schmitzileins

Frage gestellt am
18.05.2026 um 08:18

Guten Tag,
meine letzte Impfung war am 30.03. Die Beschwerden dauern jetzt schon 6 Wochen, mal mehr mal weniger. Zwischenzeitlich wurden beim Röntgen meiner Hände Entzündungen festgestellt. Daraufhin
wurde mir Prednisolon 10 mg verschrieben. Davon soll ich 1 Woche 1 ganze Tablette nehmen und dann eine weitere Woche 1/2 Tablette. Meine Frage wäre, wenn die Beschwerden als Folge der Impfungen auftreten, da das Immunsystem angeregt wird gegen die Bakterienstämme zu kämpfen, wird das Immunsystem dann nicht durch die Einnahme von Kortison unterdrückt (also kontraproduktiv)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961 (65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Anonymer Benutzer
Antwort Nr. 422221 vom
wird derzeit vom sanego-Team geprüft.

Durch diese Prüfung stellen wir sicher, dass nur echte, von Menschen geschriebene und rechtlich unproblematische Inhalte veröffentlicht werden. In der Regel dauert die Freischaltung ca. einen Werktag. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Strovac
Krankheiten:   Blasenentzündung
Themen:   Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen