Fosfomycin - Schwindel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2023 um 10:28

Kann auch 3 Wochen nach Einnahme von Fosfomycin noch Schwindel als neue Nebenwirkungen auftreten?
Dieses Antibiotikum hat bei mir leider nichts gebracht außer unglaublich starken Durchfall, der auch 3 Wochen nach Einnahme des Pulvers noch anhält.
Nachdem die Blasenentzündung nach einer Woche noch da war, musste ich ein zweites Antibiotikum Amoxicillin/Clavulansäure über 5 Tage einnehmen. Dann war die Blasenentzündung gut.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fosfomycin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]