Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blähungen (37 Treffer)

Was tun bei Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Hab die letzte Nacht Blähungen gehabt und bis jetzt sind die Blähungen noch nicht ganz…

5 Antworten

blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seid paar Wochen schüßler nr7 und habe seid dem Blähungen kann es da von kommen

0 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Seit letzte Nacht hab ich übelste stinkige Blähungen und es mir peinlich ist unter Leute zu…

3 Antworten

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das Medikament auch bei häufigen Blähungen anwenden? Nehme auch bei Bedarf Iboregast,…

3 Antworten

Reizdarmsyndrom und blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Was tun bei reizdarmsyndrom mit blähungen?

1 Antwort

kreon bei blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist bekannt ,das durch eiinnahme von Kreon starkes Augentränen verursacht werden kann ?

2 Antworten

Wie schnell wirkt Simethicon??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe seit einem Monat einen aufgeblähten Bauch. habe aber weder ein Völlegefühl…

1 Antwort

Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe ständig Blähungen, en tun?was kann ich dageg

2 Antworten

Verträglichkeit von Duspatal und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Alkohol während der Einnahmezeit von Duspatal 200mg retard nehmen ?agen und es hilft…

1 Antwort

Völlegefühl mit Blähungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa 2 Monaten leide ich unter Völlegefühl mit starken Blähungen, die komischerweise nur…

4 Antworten
[]