Blähungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2015 um 10:23

Kann ich das Medikament auch bei häufigen Blähungen anwenden? Nehme auch bei Bedarf Iboregast, bin aber nicht wirklich zufrieden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Ann-Kathrin45

16.08.2015 19:33

Hast Du denn sonst noch andere Darmbeschwerden außer Blähungen? Blähungen weisen auf ein Ungleichgewicht im Verdauungssystem hin. Das kann unter anderem durch falsche Ernährung entstehen. Meine Darmbeschwerden habe ich mit einem Toilettenhocker in den Griff bekommen, den ich bei Amazon bestellt habe. Mit dem Hoca geht man nämlich in der natürlichen Hockstellung aufs WC. Das entlastet den Darm und führt zu einem Stuhlgang ohne starkes pressen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.08.2015 15:48

Lese bitte die Erfahrungen anderer Nutzer unter dem folgendem Link nach:


http://www.sanego.de/Medikamente/Enteroplant/


Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MeAnn
Benutzerbild von MeAnn
10.08.2015 10:33

hallo,
bei Blähungen kann sich auch lohnen, die Ernährung zu überprüfen.
Hast Du Dich schon mal untersuchen lassen bzgl. der Beschwerden?
Lass mal Weizen- und Kuhmilchprodukte weg und Du wirst staunen!
Ich selbst vertraue in solch einem Fall den natürlichen Methoden weit mehr,
als einem Medikament... wobei ich natürlich auch froh bin, dass es Medikamente gibt für den Fall, dass man sie WIRKLICH braucht.
Alles Liebe für Dich!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blähungen
    Ich kann Essen was ich will, selbst wenn ich nur ein Nahrungsmittel anschaue bekomme ich starke...
  • blähungen
    hallo mein kleiner sohn hat ganz dolle blähungen er bekommt im moment lefax kann ich trotzdem sab...
  • blähungen
    nach dem essen habe ich oft blähungen. das wirkt sich auch auf die atmung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]