Blähungen

Black Woman

Frage gestellt am
21.09.2015 um 10:30

Seit letzte Nacht hab ich übelste stinkige Blähungen und es mir peinlich ist unter Leute zu gehen. Jetzt trink ich schon seit heute früh Pfefferminztee...und hab Lefax genommen, aber es wird nicht besser. Was kann ich noch tun, das es weg geht?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2015 14:50

Schau mal hier rein, vielleicht wirst Du fündig:
http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/heilmittel/id_49362680/hausmittel-gegen-blaehungen-was-wirklich-hilft.html

Gut Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
21.09.2015 14:45

Meine Erfahrungen bei Blähungen, Sodbrennen ist Bullrich-Salz. Es hilft mir und uns immer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.09.2015 13:15

Hallo,

koche dir aus ganzem Kümmel Kümmeltee und füge noch zwei Beutel Fenchel-
tee hinzu. Einen Liter über den Tag verteilt trinken und dann sollte es dir besser gehen !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blähungen
    Ich kann Essen was ich will, selbst wenn ich nur ein Nahrungsmittel anschaue bekomme ich starke...
  • blähungen
    hallo mein kleiner sohn hat ganz dolle blähungen er bekommt im moment lefax kann ich trotzdem sab...
  • blähungen
    nach dem essen habe ich oft blähungen. das wirkt sich auch auf die atmung
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]