Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Sargnagel007
Sargnage…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Blähungen (37 Treffer)

Wechselwirkung Pantoprazol und Magnesium 400 taxofit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit Tagen massive schmerzhafte Blähungen nach der Einnahme von pantoprazol baiscs. 20mg.…

0 Antworten

Hilfe Pantoprazol hilft nicht gegen Reflux Grade 1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich leide seit 5 Monaten an Reflux Grade 1 , ich nehme seit 6Wochen Pantoprazol NYC 40mg…

1 Antwort

Einnahme bei Teilfasten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie erfolgt die Einnahme, wenn ich erst mittags anfange mit Essen ? Laut meiner Hausärztin…

2 Antworten

Nebenwirkungen bei lefax intens

vor mehr als einem Jahrgefragt von Angelby

Meine Mutter klagt über starken Durchfall, sie nimmt seit 6 Wochen lefax intens... Hat jemand…

0 Antworten

Nebenwirkung flatulex

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt jemand geschwollene augenlied unten nach einnahme von flatulex

0 Antworten

Vielleicht kann mir jemand helfen bitte?ich habe seit drei Monaten problem mit sehr vi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von pauline18

es hat angefangen als ob abends die Verdauung blockiert dann machte ich ein Ultraschall da…

3 Antworten

wieso bwkommt man da starken Juckreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wieso bekommt man da starken Juckreiz

1 Antwort

Was sind den andere Optionen außer Levothyroxin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Joshua1990

Ich habe in der letzte Zeit sehr starke intoleranz entwickelt auf das Schildrüsenersatzhormon…

0 Antworten

Komischer Geruch beim aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

> Seit heute früh hab ich ein aufstoßen das nach Eiern riecht. Voll unangenehm. Riecht…

6 Antworten

Riecht nach faulen Eiern das aufstoßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Black Woman

Ich verzweifle langsam. Ich esse nur das was mir schmeckt. Eier sind tabu und trotzdem muss…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]