Vielleicht kann mir jemand helfen bitte?ich habe seit drei Monaten problem mit sehr viel Gas im Bauch!

pauline18

Frage gestellt am
26.05.2019 um 12:49

es hat angefangen als ob abends die Verdauung blockiert dann machte ich ein Ultraschall da konnte man nicht viel sehen weil wie gesagt sehr viel gas im bauch ist letzte Woche machte ich nun ein CT von Abdomen und da kam auch nichts hervor Tabletten wegen der Gasbildung habe ich genommen aber nach einer Woche wieder weggelassen da ich noch mehr druck im Bauchraum hatte!Ich muss noch dazu sagen mir wurde vor drei jahren ein grosser Gallenstein entfernt hatte aber sonst keine Probleme!zusaetzlich sticht es mal rechts oder auch links im Oberbauch direkt neben oder unter dehn Rippen!dass ganze problem ist vor allem nachts da sammelt sich nun seit einer weile dassa ganze Gas auf der linken seite als ob ein ball drin waere und morgens wenn alle luft raus ist merke ich fast nichts!ich schaue sehr was ich esse und vor allem nicht fettig rauche nicht und habe auch kein uebergewicht bin 63 jahre weiblich vielen dank fals jemand was Weiss was dass sein koennte!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
27.05.2019 16:01

Am besten wäre es, einen Gastroenterologen zu konsultieren und die Ursache zu finden anstatt ohne nähere Kenntnis über die Ursache irgendetwas einzunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2019 14:10

Wenn du ein Heilpraktiker bei dir in der Nähe hast, würde ich den mal aufsuchen. Ein Osteopat kann den Darm auch wieder in Schwung bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
26.05.2019 13:31

Hast du es schon einmal mit Antiflat versucht? Bekommt man rezeptfrei in Apotheken.
Eine andere Möglichkeit wären Bitterstoffe, sie kurbeln die Gallenproduktion an, zb. Cynarix ein Extrakt aus der Artischocke, frag doch einmal den Arzt
oder Apotheker danach.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nach einer Gallenblasen Op eine Weile dauert, bis die Verdauung wieder beschwerdefrei funktioniert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]