Herzprobleme bei Einnahme von Zeldox?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2016 um 19:41
  • Medikament: Siehe Fragefeld Krankheiten: RLS, Psychose, bipolare Störung, Wassereinlagerungen (dank hochdosiert (Lithium) und Valporat) nehme ich (nicht) mehr

Bei mir hat man eine Vasospastischer Angina Pectoris ( Prinzmetal-Angina) festgestellt. Seit der Einnahme von Zeldox hatte ich Herzschmerzen. Sie wurden immer wieder abgetan als Muskelverspannungen und psychosomatische Beschwerden!Ich nehme noch Venlafaxin 150mg, Valproat 1600mg, Torasemid 10mg, Pantoprazol 40mg, Zeldox 40mg,Sifrol 0,52mg , seit gestern Dilzem 180mg! Für den Notfall Nitrospray!
Kann Zeldox Herzprobleme auslösen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.01.2016 20:13

Hallöchen,

Zeldox kann (wenn auch selten) Herzschmerzen, Herzdruck, Herzrasen usw auslösen.

Guck hier:

http://www.sanego.de/Medikamente/Zeldox/Nebenwirkungen/

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]