Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
eiszeit
voxlenis
sukki
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bipolare Störung (289 Treffer)

einnahme wärend der schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche folgen können beim ungeborenen kind entstehen. welche probleme wird das kind nach der…

1 Antwort

Cipralex und Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von plumibumi

Ich nehme bereits seit 6 Monaten Cipralex und habe es bisher immer sehr gut vertragen. Seit 4…

2 Antworten

Cipralex und Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich nehme bereits seit 6 Monaten Cipralex und seit etwa vier Tagen kämpfe ich mit…

0 Antworten

Umstellung von Risperidon(Risperdal) und Trittico auf Seroquel Xr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 2 Tagen Seroquel statt Risperidon und Trittico,muss aber bei mir…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller nielsenhs

Quilonium Seroquel Was tun?

vor mehr als einem Jahrgefragt von nielsenhs

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche,…

1 Antwort

Quilonium Absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie habt ihr Quilonum abgesetzt? Welche Erfahrung gemacht? Wielange Einnahme nötig? Wie oft…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Johozie45

Dosierung von Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Johozie45

Ich nehme seit 6 Monaten Seroquel, 250 mg täglich. Mein Arzt lässt die Option zu, dass ich in…

3 Antworten

Lamotrigin - Depression, bipolare Erkrankung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ophelia

Hallo, ich nehme seit ein paar Wochen Lamotrigin von 25 mg auf jetzt 75 mg tagsüber und…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Edelhirsch

Ergenyl ausschleifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Edelhirsch

Wie lange ist Ergenyl im Körper, bis vollständig raus ist?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller fideldum

Was verursacht Tremor/ Zittern

vor mehr als einem Jahrgefragt von fideldum

Ich nehme u.a. Hypnorex, Trevilor, Seroquel Prolong und L-Thyroxien. Alle Mittel haben…

1 Antwort
[]