Nebenwirkungen Trevilor / Paroxetin, Kiefersteifheit, leichte Verwirrung, Schwindel, Benommenheit

Tristesse
Benutzerbild von Tristesse
Frage gestellt am
27.08.2009 um 18:47

Kann es sein, daß man durch Trevilor 75 mg als Nebenwirkung eine Art Kiefersteifheit bekommt?? Und ich beiße die Zähne immer so aufeinander, der Kiefer ist irgendwie verkrampft... Mir ist auch sehr schwindelig und ich bin teilweise leicht verwirrt, finde die richtigen Worte nicht, kurze Denkblockaden... legt sich das wieder? Ich nehme jetzt 1 Woche Venlafaxin und versuche Paroxetin auszuschleichen, bin jetzt bei 10 mg Paroxetin und 75 mg Venlafaxin am Tag, habe aber jetzt seit 2 Tagen nur Venlafaxin genommen, weil sich meine Ängste und Panikattacken massiv verschlimmerten und ich dachte, das wären vielleicht Wechselwirkungen?? Wie äußert sich eigentlich ein Serotonin-Syndrom?? Eigentlich darf man doch zwei SSRI nicht zusammen nehmen oder? Hab Angst, es soll doch besser werden, nicht schlimmer... Ist es überhaupt möglich, nach so langer Einnahme eines ADs (Paroxetin 6 Jahre) zu wechseln? Kann sich der Körper noch umstellen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.08.2009 02:42

Ja,das kommt vor,das mehr oder weniger bewusste Kieferzusammen pressen gibt es öfter nur können die Patienten das Gefühl nicht beschreiben.Diese Wirkungen können besonders zu Beginn der Einnahme auftreten,sollten aber nachlassen.Wenn nicht müsstest du nochmal mit dem Arzt sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]