Carbamazepin als Akutmedikation gegen Depression / bipolare Störung / Mood-stabilizing

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2009 um 19:49

Hallo an alle, die je Carbamazepin nahmen...
gibt es jemand, der innerhalb nur weniger Tage eine erhebliche Stimmungs-Stabilisierung feststellen konnte? Und zwar ganz erheblich? Normalerweise wird es eher als Phasenprophylaxe eingesetzt, aber bei mir hat es da gewirkt, wo alles andere versagte. Ich würde mich gerne austauschen mit Betroffenen, wenn es ähnliche Erfahrungen gibt! Leider hat es nur 4 Jahre gewirkt, dann evtl. durch eine Leberstörung und veränderte Verstoffwechselung an Wirksamkeit deutlich nachgelassen.

LG/abw

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]