Cipralex und Müdigkeit

plumibumi

Frage gestellt am
05.08.2009 um 08:49

Ich nehme bereits seit 6 Monaten Cipralex und habe es bisher immer sehr gut vertragen. Seit 4 Tagen leide ich allerdings und regelrechten Müdigkeitesattacken, ähnlich dem Sekundenschlaf bei LKW-Fahrern. Ich kann die Augen nicht offen halten und wenn ich sie schließe schlafe ich sofort ein. Ist das eine Nebenwirkung? Was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Makia

11.08.2009 20:04

Nehme Cipralex 0,5mg seit ca 1 Jahr und habe soch eine nNebenwirkung noch nicht festgestellt.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.08.2009 11:09

Ich hatte das ab dem Ersten Tag der einnahme. Nur, dass ich nicht einschlafen konnte...jetzt ist es wieder weg gegangen. Vielleicht solltest du das deinem Arzt mitteilen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Cipralex und Müdigkeit
    Hallo Ich nehme bereits seit 6 Monaten Cipralex und seit etwa vier Tagen kämpfe ich mit wahren...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Bipolare Störung
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]