CronischePankreatitis Stadium III (Mittelgradige, chronische Pa..)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2012 um 20:25

Hallo,

kann mir jemand über entsprechende Medikamente etc. berichten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.12.2012 21:14

"Bei der chronischen Pankreatitis können tief bohrende Beschwerden im mittleren Oberbauch auftreten; sie sind schlecht lokalisierbar und ziehen manchmal gürtelförmig um den Oberbauch herum. Retikuläre braune Verfärbungen der Bauchhaut erzählen von häufigem Wärmflaschengebrauch. Oft treten Übelkeit und Brechreiz auf. Eine chronisch schwelende Pankreatitis kann durch einen "Diätfehler" (z. B. zu fette Kost) oder auch ohne ersichtlichen Grund akut exacerbieren. Postprandiale Schmerzen führen zu Angst vorm Essen, was zur Gewichtsabnahme beiträgt."

.... und keine Medis? Also ich wäre bei meiner damals nicht ohne ausgekommen. Und ich bin nun nicht wirklich empfindsam in der Beziehung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.12.2012 20:54

Was heisst: "... über entsprechende Medikamente etc. berichten?"
Willst Du wissen, welche Medikamente bei anderen Usern zum Einsatz kamen - oder etwas über die wissen, welche Du nehmen musst, ohne sie hier zu nennen - oder willst Du über die Erkrankung an sich spezielle Fragen beantwortet haben?
Bisserl genauer musst Du Dich schon äussern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]