chronische Pankreatitis ständige Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2017 um 13:12

Ich habe seit 2 Jahren eine chronische Pankreatitis die durch eine akute entstanden ist, aber nicht erkannt wurde als solche. Ich rauche und ich trinke nicht. Jetzt habe ich nach jedem Essen einen richtigen Druck im Oberbauch, als wenn man einen großen Stein im Magen hat. Der Druck strahlt nach links und rechts. Das geht alles noch. Aber mein Hauptproblem ist die Übelkeit, die ich fast jeden Tag habe und die manchmal so schlimm Ist, das ich mich hinlegen muss. Da geht dann nichts mehr. Ich habe schon etliche Mittel probiert. Aber bis jetzt hat nichts wirklich geholfen. Auch kein Arzt konnte mir bis jetzt helfen. Aber ich habe keine Lebensqualität mehr. Kann mir jemand da vielleicht einen Tipp geben? Ich war sogar schon beim Psychiater. Aber der konnte mir auch nicht helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]