intim juken

floh46
Benutzerbild von floh46
Frage gestellt am
26.10.2012 um 07:37

Hallo ich nehmme auch LYRICA,ich nehmme es seit fünf Tage und jetzt habe ich ein Juckreiz in dem Intim bereich kann mir einer sagen ob es von dem Menikament kommt

lg kerstin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
17.03.2013 09:18

Der Frauen-oder der Hautarzt machen einen Abstrich und testen auf Bakterien und Pilz.
Ich persönlich schwitze sehr in den Hautfalten. Da mein Schweiß sehr sauer ist (ph 5) gibt es regelmäßig Hautiritationen. Ich dusche deswegen täglich und trage Panthenol-5-Salbe von Liechtenstein in die Hautfalten auf. Panthenol-Creme ist zu feucht und verschlimmert die juckenden Stellen. Salbe hat bei feuchter Haut eine bessere Haftung. Die Creme-Grundlage scheint auch mit dem Schweiß eine noch mehr hautirritierende Verbindung einzugehen. Ich denke mit dem Medikament hat das nichts zu tun.
Vielleicht sich mit Säure-Base-Balance in der Ernährung beschäftigen. Das kann eventuell Ausgleich schaffen, falls Medikamente sich sauer auf den Körper auswirken.
Man sagt, dass viel Medikamente, egal welche, sich schon sauer auswirken können.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.10.2012 08:50

Ab zum Frauenarzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]