Pille

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2011 um 18:27

Wie lange soll man zusätzlich verhüten??Wie lange bleibt der Wirkstoff in meinem körper??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ehemaliger Pa…

03.01.2011 00:19

Nach der lezten Einahme des Antibiotikums mußt du noch 7 (14) Tage zusätzlich verhüten. Wenn möglich,kanst du auch enfach die Einnahmepause von 7 Tagen vorziehen,so daß deine Abbruchblutung kommt und du fängst dann am 8.Tag mit einem neuen Blister an.Da ist dann auch vollster Schutz gegeben,auch während der Abbruchblutungspause.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.01.2011 19:45

Schutz hast du wieder, wenn du seit dem Absetzen des Antibiotikums 7 Pillen am Stück korrekt genommen hast. Mitunter ist es also klug, die Pause auszulassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille
    Kann ich mir einfach so beim Arzt verschreiben lassen? Ich bin 16 Jahre. Erfährt meine Mutter...
  • Pille
    Welche pille ist zu empfehlen ?
  • Pille
    Hallo ihr lieben, ich habe mit meiner Pille aufgehört und möchte sie diesen Monat wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefuroxim
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]