bakterien an den füssen

Fuchs regina

Frage gestellt am
10.05.2011 um 20:09

ich habe lauter kleine weisse punkte die in der mitte hohl sind zwischen den zehen und an der fusssohle.was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.05.2011 21:28

Du schreibst "bakterielle Infektion". Ist diese Diagnose von einem Arzt gestellt worden? Ich vermute nicht, denn sonst hätte dieser dir auch gleich ein entsprechendes Medikament zur Behandlung verschrieben.
Also, wenn noch kein Arzt die Sache begutachtet hat, soltest du das nachholen. Es kann sich um alles Möglich handeln. Allergische Reaktion, Ekzem, Pilz....da gibt es vieles was in frage kommen würde - aber alles wäre hier an dieser Stelle rein spekulativ und würde dir sicher nicht wirklich weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]