erfahrung mit cotrim forte

notget
Benutzerbild von notget
Frage gestellt am
17.02.2011 um 12:07

wer hat erfahrung mit cotrim forte bei der behandlung von krankenhauskeim?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
18.03.2011 12:44

Hallo
Ich habe 3 Monate Cotrim wegen oder gegen MRSA genommen, ziemlich hoch dosiert! Geholfen hat es leider nich! Hatte durch die Einnahme sogar eine Speiseröhren und Darmentzündung! Das zur Zeit beste Mittel, je nach Resistenzbestimmung ist Vancomycin! Das muß aber auch über einige Wochen Intravenös gegeben werden da es sonst nur im Darm wirkt!
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden! Würde mich intressieren ob es bei dir geholfen hat!

LG G.engel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cotrim
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]